Badenerstrasse 288
8004 Zürich
Switzerland

+41 (0) 79 784 82 03
contact@tillforrer.com facebook

for commissioned work please visit WWW.FORRERKUHN.CH

Polizei- und Justizzentrum Zürich Bilder 2017-2022

Saiten Nr.315 Energieheft

IKONOSTASIA

An jeder Strasse des ländlichen Griechenlands stehen diese Miniaturkirchen. Als Gebetsort für Feldarbeiter entstanden, markieren sie heute meist einen Unfallort. Zum Gedenken an ein Opfer, oder als Danksagung für einen glimpflichen Ausgang. Eine typologische Untersuchung dieser Kleinstarchitektur.
12 x 16,5 cm 24 Seiten Limitierte Editon von 30 Exemplaren VERGRIFFEN

SUB ROSA

Ursprünglich für das Magazin Saiten zum Thema Geständnisse entstanden, sind weitere Beichtstühle dazu gekommen. Ein Denkanstoss zu den Themen Schuld, Sühne, Verantwortung, Reflexion aber auch über die Macht der Kirche.
19 x 25 cm 26 Seiten Limitierte Editon von 30 Exemplaren VERGRIFFEN

Kolt „Da steht`s“

Im Auftrag des Oltener Kulturmagzins Kolt habe ich während der letzten Jahre für die Architekturkollumne „Da steht`s“ wegweisende Architektur, vom Bushäuschen bis zum Stadthaus, aufgenommen.